LJV sagt Bezirksschießen 2020 ab

Auf Grund der unklaren Situation um die weitere Entwicklung in der Corona-Lage, sagt der LJV NRW die Bezirksnadelschießen und die Bezirksmeisterschaften 2020 ab. Hiermit soll Planungssicherheit für alle Beteiligten geschaffen werden. Gerne hätten wir, auf eine Entspannung der Corona-Situation hoffend, die Termine zunächst weiter aufrecht erhalten. Sicherlich aber ist dies mit Blick auf die Gesamtsituation die richtige Entscheidung im allgemeinen Interesse. Wir gehen insofern von Ihrem Verständnis für diese Entscheidung aus.

Foto 1

Wegen des Corona-Virus wurden die Bezirksnadelschießen und die Bezirksmeisterschaften 2020 abgesagt (Symbolbild: LJV)

Ob die Landesmeisterschaft und das Landesnadelschießen durchgeführt werden können, wollen wir zu einem späteren Zeitpunkt entscheiden. Ebenfalls soll später entschieden werden, ob ggf. die Bezirksmeisterschaften im Herbst diesen Jahres nachgeholt werden können.