Aktuelle LJV-Infos zu Corona

Hier finden Sie alle wichtigen Informationen für Jägerinnen und Jäger in der Corona-Krise.

 

weiter

LJV-Mitgliederversammlung 2020 am 30. Oktober

Dortmund, 4. Juni 2020 (LJV). In seiner gestrigen Sitzung via Telefonkonferenz hat das Präsidium des Landesjagdverbandes Nordrhein-Westfalen beschlossen, die LJV-Mitgliederversammlung am Freitag, den 30. Oktober 2020, um 15 Uhr in der Stadthalle Bielefeld durchzuführen.

 

Logo LJV-NRW

Der zuvor langfristig geplante Termin für Landesjägertag und LJV-Mitgliederversammlung am 22. August war aufgrund der Corona-Krise nicht haltbar. Der Landesjagdverband hatte seine Mitglieder bereits in der Mai-Ausgabe des Rheinisch-Westfälischen Jägers auf diese mögliche Entwicklung hingewiesen.

 

Angesichts der Corona-Pandemie müssen aus Gründen des Infektionsschutzes in diesem Jahr der Landesjägertag als öffentliche Kundgebung und auch das sonst übliche gemeinsame Mittagessen zwischen Landesjägertag und Mitgliederversammlung entfallen.