Jägerausbildung 2021 / 2022

27.September 2021

 

Auch in Zeiten von Corona wird die KJS Wuppertal einen Ausbildungskursus zur Vorbereitung auf die Jägerprüfung 2022 anbieten. 

 

Der Kurs findet unter Berücksichtigung der geltenden Corona Schutzverordnung immer montags und mittwochs von 19:00 Uhr bis 21:30 Uhr statt, beginnend am Montag, den 25.10.2021, um 19 Uhr.

 

Parken bitte auf dem Parkplatz der Firma Wasi, nicht auf dem Gelände der Freiwilligen Feuerwehr. 

 

Für weitere Fragen bitte an den Lehrgangsleiter wenden:

Herr Atrops

0202 753994

h.atrops@directbox.com"

Herunterladen: Anmeldung zur Teilnahme 2021

Herunterladen: Ausbildungsvertrag 2021

Herunterladen: Beitrittserklärung 2021

Mach mit! - Natur leben, lieben und schützen!

Mach mit! Natur leben, lieben und schützen!

Recruiting-Film des Landesjagdverbandes NRW

16. April 2018, Dortmund (LJV-NRW). Im Dezember 2017 ging der Landesjagdverband NRW mit einem vielbeachteten Image-Film auf Sendung. Selbst in den nordrhein-westfälischen Kinos lief der 75-Sekünder äußerst erfolgreich und eröffnet seither gerade Nichtjägern einen neuen emotionalen Blick auf die Passion der Jäger und deren tiefe Beziehung zur Natur.

Jetzt geht der Landesjagdverband noch einen Schritt weiter. Aus dem gleichen Filmmaterial wurde ein Recruiting-Film geschnitten. Er macht Lust auf mehr. Sein Appell: „Mach Dich gemeinsam mit uns stark für die Natur!“