Jägerausbildung 2020/21

04. Mai 2020

 

Da die diesjährige Prüfung auf unbestimmte Zeit -evtl Herbst diesen Jahres -  verschoben ist, wird der neue JJ Ausbildungslehrgang im Herbst diesen Jahres stattfinden.Der Termin steht noch nicht fest. Der Termin des Info Abends und des Unterrichtsbeginns wird hier und in der Tagespresse noch veröffentlicht.Weitere Fragen an H,.-D., Atrops .

 

Interessenten können sich bereits heute bei 

 

 Jungjägerausbildungsleiter


Horst–Dieter Atrops
Vogelsangstr. 131, 42109 Wuppertal
Tel.: 0202/753994
oder email: h.atrops@directbox.com

melden.

Mach mit! - Natur leben, lieben und schützen!

Mach mit! Natur leben, lieben und schützen!

Recruiting-Film des Landesjagdverbandes NRW

16. April 2018, Dortmund (LJV-NRW). Im Dezember 2017 ging der Landesjagdverband NRW mit einem vielbeachteten Image-Film auf Sendung. Selbst in den nordrhein-westfälischen Kinos lief der 75-Sekünder äußerst erfolgreich und eröffnet seither gerade Nichtjägern einen neuen emotionalen Blick auf die Passion der Jäger und deren tiefe Beziehung zur Natur.

Jetzt geht der Landesjagdverband noch einen Schritt weiter. Aus dem gleichen Filmmaterial wurde ein Recruiting-Film geschnitten. Er macht Lust auf mehr. Sein Appell: „Mach Dich gemeinsam mit uns stark für die Natur!“