Neuer Obmann Junge Jäger der Kreisjägerschaft Wesel.

Rösel Tobis

Tobias Rösel

Seit Ende 2015 hat Tobias Rösel den Posten des Obmann für Junge Jäger in der Kreisjägerschaft Wesel von Bernd Meyer übernommen. An dieser Stelle möchten wir noch einmal Bernd Meyer für seine geleistete Arbeit danken.

Für 2016 sind schon ein paar Termine für die Jungen Jäger geplant

So ist zum Beispiel für das Jahr 2016 ein Anschuss Seminar vorgesehen (Termin steht noch nicht fest). Weiterhin ein Drückjagdseminar im Schiesskino und ein Vergleichsschiessen der Jungen Jäger in der Kreisjägerschaft Wesel am 27.08.2016 am Schiesstand Vluynbusch. Die anderen Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Am 26.03.2016 wird es ein Vergleichsschiessen der Jungen Jäger mit den anderen Kreisjägerschaften am Schiesstand in Vluynbusch geben. Hierzu wäre es schön, wenn wir viele Junge Jäger aus der Kreisjägerschaft Wesel zusammenbekommen würden.

Seit Ende November gibt es auf Facebook eine geschlossene Gruppe „Junge Jäger KJS Wesel“, hier bitte ich alle Mitglieder die in Facebook sind beizutreten. Hier werde ich ebenfalls Termine zeitnah veröffentlichen. Weiterhin erfolgt dies auch auf unserer Homepage der Kreisjägerschaft Wesel.

Ich wünsche Euch eine schöne Vorweihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2016.

 

Grüße Tobias Rösel