Neue Jacken für die jungen Jagdhornbläser aus Ostenfelde-Westkirchen

Das LVM Versicherungsbüro Böcker-Westhoff hat die Jugendgruppe der Jagdhornbläser des Hegerings Ostenfelde-Westkirchen mit neuen Outdoorjacken ausgestattet. Damit wurde die Leistung der jungen Jagdhornbläser gewürdigt. Auf Kreis – wie auch auf Landesebene wurden in den letzten Jahren sehr gute Ergebnisse erzielt. Viele Auftritte der Gruppe finden im Freien statt. Nun sind die Jagdhornbläser bei Wind und Wetter durch die neuen Jacken gut geschützt und in ihrem Erscheinungsbild einheitlich.

2015 jacken jungblaeser dsc 1390

Hintere Reihe v.l.n.r.: Josef Böcker, Georg Pohlmann, Henning Steinkamp, Patrik Voßmann, Hendrik Schürmann Vordere Reihe v.l.n.r.: Jacob Burholt, Jonas Averbeck, Cindy Winkelkötter, Lukas Schürmann, Pia Reinersman