Schießen mit positivem Nebeneffekt

Schießkino inklusive Wellness im Gräflichen Park, Bad Driburg.

Jagdliches Schießen, Entspannen und Genießen in einem kombinieren, das war eine Idee von Birgit Tingelhoff, der Sprecherin der Remscheider Jägerinnen.


Am Samstagmittag ließen es die Remscheider Jägerinnen im Schießkino Buke richtig krachen und überzeugten auch die Schießaufsicht mit ihrem Können. Durch eine sehr gute Schießleistung erhielten wir problemlos unseren Übungsnachweis für Bewegungsjagden „ laufender Keiler“.

Frei nach dem Motto: „ Wenn sie uns einladen, brauchen Sie nicht zu verhungern!“


Auch Entspannen kam nicht zu kurz. Im Gräflichen Park Hotel & Spa konnten wir das Wochenende auf sehr angenehme Weise verbringen. Wohltuende Rückenmassagen, Sauna und Schwimmen im 29°C Außenpool haben das Wochenende abgerundet.

Die mitgefahrenen Damen unseres Jägerinnen-Stammtisches wollten das Wochenende verlängern oder zumindest eine Wiederholung für das nächste Jahr planen.

Ein tolles Wochenende, Training des jagdlichen Schießens mit Wellness.