Termine Hegering 15 - Passadetal

Liebe Jägerinnen und Jäger des Hegeringes Passadetal,

 

die derzeitige Entwicklung in Zusammenhang mit der Ausbreitung des Corona Virus machen auch vor uns Jägern nicht halt!

Deshalb muss ich euch heute leider mitteilen , dass unsere Hegeringversammlung am Mittwoch, 18.03.2020 in der Gaststätte „Zur Ortmühle“ abgesagt wird.

Dieser Schritt ist in Abstimmung innerhalb unseres Vorstandes erfolgt, aber auch in Absprache mit der Kreisjägerschaft Lippe, da auch in den Nachbar – Hegeringen sowie den benachbarten Kreisjägerschaften Höxter, Paderborn und Minden -Lübbeke alle Versammlungen abgesagt werden.

Schade, dass diese Absage nötig ist, aber wir wollen unsern Beitrag leisten, um die Ansteckungskette zu unterbrechen um niemanden zu gefährden.

 

Ein Ersatztermin für unsere Hegeringversammlung ist vorerst nicht vorgesehen. Deshalb bitte ich die Revierinhaber, die Streckenlisten im März an mich zu senden, oder vorbeizubringen. Jagdpächter kontrollieren bitte die Gültigkeit ihres Jagdscheines zum 01.04.2020!!

 

Bitte notiert schon einmal Termine für den Herbst:

Hegeringschießen in Krentrup am Sonntag, 20.09.2020 nachmittags (Munition selber mitbringen !!!) und Jagdkino Buke am Sonntag, 27.09.2020 von 18.00 -20.00 Uhr. Beide Schießtermine sind kostenfrei und können zur Erlangung des Schießnachweises genutzt werden.

 

Bitte informiert auch die Mitjäger ohne Internet und E-Mail   über unsere Absage, danke!

 

Waidmannsheil und bleibt alle gesund!!

 

Hegering Passadetal

Hartmut Beukelmann