Jahresabschlussschießen 2021 der KJS Lippe

Das Jahresabschlussschießen am 25. September 2021 entschied Titelverteidiger Henrik Lott für sich. Er setzte sich in der Gesamtwertung aus Schrot- und Kugeldisziplinen erneut durch und behielt die begehrte Keilertrophäe.

 

Platzierungen der Einzeldisziplinen

 

Kugel
1. Nanuk Askin Sayir
2. Henrik Lott
3. Christian Meyer zu Hölsen

 

Schrot
1. Henrik Lott
2. Alex Meier
3. Alex Steiger.

 

Geschossen wurden in Krentrup jeweils drei Büchsenschüsse auf die 100m-Gams vom Schießstock sowie stehend freihändig auf den 50m-annehmenden Keiler, den 50m-Keiler und den laufenden Doppelkeiler jeweils von links und rechts kommend. In Lückhausen waren 30 Parcours-Tauben zu beschießen.

Die anschließende Siegerehrung fand in Kombination mit einem gemütlichen Grillen in Krentrup statt. Die Leitung lag bei Schießobmann Henrik Lott und seinem Stellvertreter Tim Kiper.

 

WICHTIG: Bitte nur noch an diese Mailadresse von mir schreiben: henrik.privat@lott-lacke.de

Herunterladen: