Wolfgang Schlieker

W Schlieker

Am 14.07. 2012 wurde für Wolfgang Schlieker das letzte Halali geblasen. Viele Jahre war er als Schiesswart im Hegering Lügde-Köterberg tätig. Sein fachliches Können im Schiessen hat er lange Jahre in vorbildlicher Weise weitergegeben. Auch war er aktiv als Jagdhornbläser, bis zu dessen Auflösung, im Bläserkorps Lügde tätig. Beheimatet war Wolfgang Schlieker im Hegering 6, Bad Pyrmont, in Niedersachsen, gleich an der Grenze unseres Hegeringes. Seine Liebe galt auch der Jagdhundrasse der Deutsch-Wachtel. Bis fast zum Schluss führte er erfolgreich seine Wachtel auf Prüfungen. Am 06.07.2012 hatte er seiner schweren Krankheit nichts mehr entgegenzusetzen.

-  Er wird uns fehlen  -  Wir trauern mit seiner Familie und werden Ihn in ehrenwerter Erinnerung behalten.  Hermann Wenneker, HL