| SECHSER

SECHSER – Hegering der Kölner Jägerschaft ist die Neuformierung des Hegerings 6. Im Vorstand: Kevin Kürten, Mario Wendling und Michael Höfling. In der Tradition eines gestandenen Hegeringes sind wir mit viel Schwung, Veranstaltungen und einer individuellen website durchgestartet. Wir machen uns stark für die Passion und die Jagdleidenschaft unserer Mitglieder, unserer Freunde und der gesammten Jägerschaft – offen, modern und authentisch.

 

Sechser

Wir freuen uns auf Deinen digitalen Besuch auf www.sechser.koeln oder den persönlichen Kontakt bei einem unserer SECHSERTAGE, SECHSERKURSE oder SECHSERFESTE. Bevor Du Dich organisieren möchtest, willst Du uns kennenlernen? Kein Problem! Wir freuen uns Dich bei unserem Stammtisch SECHSERRUNDE zu begrüßen. Dieser ist an den SECHSER angegliedert, aber nicht organisiert. Unabhängig von der Zugehörigkeit zu einem Hegering oder Jägerschaft bist Du willkommen – auch Dein Partner/in, Lehrpinzen, JungJäger, Teilnehmer der Jagdschule...

 

In Sachen Tradition und Weiterbildung sind wir ebenfalls ein Aktivposten. Unter unseren SECHSERCORPS ist das Bläsercorps „Horn & Hund“ seit Jahren ein fester Bestandteil unseres Hegerings. Er bildet die Basis für musikalische Ausbildung und Brauchtum unter der Leitung von Henry Schlüter. Getragen von der gemeinsamen Liebe zur jagdlichen Musik, pflegt die Gruppe neben klassischen Jagdsignalen auch Jagdmärsche, Hubertusmessen und konzertante Stücke auf Fürst-Pless-Horn, Parforce- und Ventilhorn aus.

 

Über Termine, Aktivitäten und die aktuellen Stammtischlocations informieren wir regelmäßig über unseren SECHSERNEWSletter – einfach über www.sechser.koeln registrieren und jederzeit frisch über wilde Neuigkeiten informiert werden.

 

Last but not least: Wir kümmern uns in unseren Reihen aktiv um JungJäger, die den Jagdschein ohne jagdlichen Hintergrund bestanden haben, nach Köln gezogen sind oder ganz einfach keinen Anschluß zu kameradschaftlichen Küchenjägern finden!

 

Persönlich erreicht ihr uns jederzeit über info@sechser.koeln oder Kevin unter +49 172 6902630

 

Wir freuen uns auf Sie, Dich, Euch! WMH!

Kevin, Mario und Michael