Waldmesse im Lindenthaler Tierpark

Am Sonntag, 12. September 2021 feiern wir um 11 Uhr den traditionellen Gottesdienst im Lindenthaler Tierpark.
Hauptzelebrant ist Stadtdechant Msgr. Robert Kleine - Die Jagdhorngruppe der Kölner Jägerschaft -Hegering 7 wird die Messe musikalisch begleiten.

Aufgrund der derzeitigen Corona-Schutzmaßnahmen können maximal 500 Personen an der Waldmesse teilnehmen.
Eine Voranmeldung ist daher zwingend erforderlich!
Anmeldung für die Waldmesse bitte ab Donnerstag, 2. September 2021, 9 Uhr im Pfarrbüro St. Stephan (0221/407912)
oder über www.eventbrite.de/e/20-waldmesse-im-lindenthaler-tierpark-tickets-161059161287 

Wie in den Vergangenen Jahren wird es im Anschluss an die Messe eine Greifvogelvorführung geben, die Rollende Waldschule der Kölner Jägerschaft präsentiert die heimische Tierwelt und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.