Jahreshauptversammlung diesmal in Leidenhausen

Die Jahreshauptversammlung der Kölner Jägerschaft e.V. am Mittwoch den 26. März findet in den Räumen des Heideportals Gut Leidenhausen statt.

AnfahrtLdh

Da der Saal des Geißbockheims zu diesem Termin leider nicht zur Verfügung (kurzfristig abgesagt) stand, haben wir uns entschieden die Jahreshauptversammlung in diesem Jahr erstmals in den Räumen des Heideportals Gut Leidenhausen zu veranstalten. Gleichzeitig bieten wir unsern Mitgliedern die Möglichkeit, die im vergangenen Jahr neu geschaffenen Möglichkeiten durch das Heideportal kennen zu lernen.

Die Parkmöglichkeiten innerhalb des Gutes sind begrenzt (Bitte nur die ausgewiesenen Flächen benutzen). Am Hirschgraben stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung.

Herunterladen: AnfahrtLdh.pdf