Junge-Jäger-Schießen

Auch in diesem Jahr fand das Junge-Jäger-Schießen der Kreisjägerschaft Kleve auf dem Schießstand Grunewald statt.

 

Ca. 25 Schützinnen und Schützen hatten so die Möglichkeit sich über die Jagd auszutauschen und gemeinsam für bevorstehende Jagden den Umgang mit  Flinte und Büchse zu trainieren. Für einige frischgebackene Jungjäger war es sogar das erste Mal, dass sie an einem Schießen nach DJV-Regeln teilnahmen. 

 

sponsoren 2016

Am Ende des Tages konnte sich Martin Seißer mit einer sehr guten Leistung den ersten Platz sichern und erhielt den Wanderpokal der Jungen Jäger. Das Jugendschießen endete dann mit einem leckeren Essen sowie einer Verlosung wertvoller Preise. 


Wir hoffen, dass die Veranstaltung dazu beigetragen hat, den einen oder anderen Teilnehmer zukünftig häufiger am Schießstand zu sehen.  Wir freuen uns auch im nächsten Jahr wieder ein so gelungenes Event für die Jungen Jäger zu organisieren und möchten uns bei allen Sponsoren recht herzlich bedanken, denn nur mit  Sponsoren ist die Durchführung eines solchen Events überhaupt möglich. 


Alle Termine der Jungen Jäger finden Interessierte auf unserer Internetseite: www.jungejägerkleve.de

 

Waidmannsheil                       

Bastian Freericks