Jahreshauptversammlung 2021 verschoben !

Mit großen Bedauern teilen wir unseren Mitgliedern hiermit mit, dass sich der Vorstand der KJS Heinsberg nach langem Zögern entschlossen hat, die diesjährige Jahreshauptversammlung auf einen Termin im Sommer zu verschieben.

Eigentlich sollte die Jahreshauptversammlung in diesem Jahr wenn möglich am 23.04. in Präsenz stattfinden, wie gewohnt in der Stadthale in Heinsberg, Leider haben uns die derzeit geltenden Corona Regelungen, wie im vergangenen Jahr, einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Daher hat sich der Vorstand schweren Herzens entschlossen, die Veranstaltung für diesen Termin abzusagen und einen neuen Termin im Sommer zu finden. Wir wollen endlich wieder eine Präsenzveranstaltung durchführen. Das war und ist unsere Absicht. Bei der ersten sich bietenden Gelegenheit werden wir Sie zur JHV im Sommer einladen.

Bis dahin verbleiben wir mit kräftigem Waidmannsheil,

Der Vorstand der KJS Heinsberg.