Jahreshauptversammlung am 27.05.2020 fällt aus

Die für den 27.05.2020 vorgesehene und im RWJ veröffentlichte Jahreshauptversammlung der KJS Heinsberg e. V. muss leider ausfallen, da die bestehenden Abstandsregelungen in der Stadthalle Heinsberg nicht eingehalten werden können. Die Jahreshauptversammlung wird zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden. Der Termin wird rechtzeitig vorher im RWJ veröffentlicht..

Wir hoffen auf Ihr Verständnis

Die Afrikanische Schweinepest in Belgien

Ausbruch der ASP in Belgien - Was ist jetzt zu tun?

Vor einigen Tagen ist die afrikanische Schweinepest zum ersten Mal in einem westeuropäischen Land, in Belgien nahe Etalle in der Provinz Luxembourg, nachgewiesen worden. Die Nähe zu Deutschland stellt uns vor besondere, erhöhte Herausforderungen. Spätestens jetzt ist es dringend geboten, die Maßnahmen, die der Landesjagdverband schon seit Monaten fordert und zu denen auch Pläne vorgelegt wurden (u.a. Task-Force Papier), auch in die Tat umgesetzt werden.

Hier weiterlesen

Mitteilung an die Hegering Geschäftsführer

Die Redaktionschluß - Termine für das kommende Jahr sind uns von der RWJ Redaktions mitgeteilt worden. Wir bitten Sie diese zu beachten. Die Termine sind rechts im Kalender aufgeführt.