Wildbrethygieneseminar "Fortbildung zur Kundigen Person"

Aufgrund der hohen Nachfrage hat die Kreisjägerschaft Gütersloh e.V. beschlossen ein weiteres Wildbrethygieneseminar "Fortbildng zur Kundigen Person" durchzuführen.

Das Seminar wird am Mittwoch, den 17. August 2022 um 18:00 Uhr im

Hubertusheim, Moorweg 81 in 33378 Rheda- Wiedenbrück durchgeführt.

 

zur Anmeldung

Jahreshauptversammlung der Kreisjägerschaft Gütersloh 2022

Mit dem Jagdsignal „Begrüßung“, geblasen von einer großen Anzahl Jagdhornbläsern aus dem Kreis Gütersloh, begann am Freitag den 29. April in der Gaststätte Jägerhof in Hasenwinkel die Jahreshauptversammlung der Kreisjägerschaft Gütersloh. Der Kreisvorsitzende Ralf Reckmeyer begrüßte die Jägerin und Jäger und zeigte sich hocherfreut über das zahlreiche Erscheinen. Er konnte zu der Veranstaltung auch zahlreiche Ehrengäste begrüßen, unter anderem den Präsidenten des Landtags NRW André Kuper, der kurze Grußworte an die Versammlung richtete.

Hier weiterlesen