Absage Kreismeisterschaft 2020

Leider hat das Coronavirus Deutschland und damit auch uns, weiterhin fest im Griff. Ich teile daher hiermit mit, dass die Kreismeisterschaft 2020 
der Kreisjägerschaft Gütersloh e.V. abgesagt ist. Ich bitte darum dies auch in den Hegeringen und den interessierten Schützen bekannt zu machen.  

Wie es genau in diesem Jahr mit dem Schießwesen weitergeht, ist leider noch nicht bekannt. Weiterhin ist noch offen, wann genau Sportstätten
und damit auch Schießstände wieder öffnen dürfen. Ich hoffe jedoch, dass wir uns zumindest im Herbst zum Großkaliberschießen und zum
Kreisabschlussschießen wieder zusammenfinden können.

Bis dahin wünsche ich Euch allen viel Gesundheit und das Ihr alle gut durch diese surreale Zeit kommt. 

Viele Grüße und Waidmannsheil 

Jörn Leßmann