Spendenaktion des Hegering Verl

Vom 04.03 – 05.03 haben wir vom Hegering Verl mit tatkräftiger Unterstützung der Feuerwehr Kaunitz eine Spendenaktion für die Ukraine organisiert. Die Spendenaktion fand auf dem Parkplatz der Firma Graute in Kaunitz statt. Die Resonanz war unbeschreiblich. Wir konnten uns vor Sachspenden fast nicht mehr retten. Im Nachhinein wurden 3 LKWs der Spedition Schlingmann voll mit Spenden gesammelt. Die Spenden wurden dann am Samstag Nachmittag nach Lokow/Lublin in Polen verbracht. Hier ist der Verler Konvoi dann am Sonntag angekommen. Von dort wurden alle Sachspenden dann in zusammenarbeite mit der örtlichen Feuerwehr auf klein LKWs bzw. Bullis verladen und in Richtung Grenze gebracht.

Wir bedanken uns von ganzen Herzen bei allen Klein- und Großspendern.  

14 verl spendenaktion 2022 (4)