Junge Jäger Schloss Holte Stukenbrock besuchen Jagdpacour Arolsen

Am 17.07.21 waren die jungen Jäger vom Hegering Schloss Holte Stukenbrock im Jagdpacour Arolsen mit 12 Jägern und Jägerinnen zu Gast. 
Nach einer Übungsrunde ging es direkt über in den hart umkämpften Wettbewerb. Seinerzeit wurden 100 Tauben in der Werteskala festgelegt. Der oder die Gewinner/in sollte die „Jungjäger SHS Königskette“ bekommen (Gestiftet vom Hegeringmitglied und mittlerweile ehemaligen Jungjäger M.Wittenborg). Einmal jährlich wird dieses Event veranstaltet und die Königskette im Anschluss verliehen.  Auch die anschließende Brauchtumspflege bei Bratwurst und Bier kam nicht zu kurz.
Jungjäger Schützenkönig 2021 wurde
Niklas Benteler mit 81 Treffern, dicht gefolgt von Jan Luca Wulf und Jannik Oesterwalbesloh mit jeweils 79 Treffern. Im Stechen konnte sich dann Jan Luca Wulf beweisen und sich somit den 2. Platz ergattern. Jannik Oesterwalbesloh stand am Tagesende schließlich auf Platz 3.