„Leo Fehrenberg beim Fest der Fürstin 2019"

Das Jagdhorn-Bläserkorps `Leo Fehrenberg`der KJS Essen hat auch in diesem Jahr wieder die KJS Essen würdig vertreten beim Fest der Fürstin im Schlosspark des Wasserschloss Borbeck.

Bei Kaiserwetter gab sich die Fürstäbtissin die Ehre und feierte mit ihren Gästen fröhlich Geburtstag. `Leo Fehrenberg` - verstärkt um einige unserer Nachwuchsbläser - sorgte mit zahlreichen flotten Stücken für musikalischen Schwung.
Für das notwendige Lokalkolorit präsentierten wir ein neu einstudiertes Stück: Die alte Ruhrtalbahn - eine bläserische Reminiszenz an die  Ära der Dampflokomotiven, die gerade auch für Essen von essentieller Bedeutung war. Nach dem gelungenen Fest waren sich alle einig, wir kommen gerne wieder. 
Wer bei uns mitmusizieren möchte dem empfehlen wir,  einen unserer Anfängerkurse zu besuchen, der nächste startet am 19. September. Folgen Sie uns auch auf Facebook.“