Schießen im Jagdparcours Buke 29.06.13

Schon fast traditionell im Sommer fuhren wir wieder mit einer Gruppe von Jägerinnen nach Buke in den jagdlichen Schießparcours.

buk13 vorab


Bevor es überhaupt los ging in den Schießgarten haben wir zunächst für das erste Gruppenfoto Modell gestanden.

Unser netter Gruppenführer Peter Weskamp nahm sich wieder alle Zeit und Geduld, um mit unserer Damengruppe ein erfolgreiches Schießtraining zu absolvieren. Zum ersten Mal in der jüngeren Vergangenheit hatten wir an diesem Samstag Regenwetter. Das hielt unsere Jägerinnen nicht ab, ein hartes Training zu leisten.


Während die einen ihre Schieß-Wangen kühlten, fachsimpelten andere munter über die Schießtechniken.


Am Hühnerfeld, wo diverse Dubletten geübt werden konnten, hatten die Damen wohl den meisten Spaß. Hier entstanden auch die nächsten Gruppenbilder.

 

Zum Abschluss eines ordentlichen Schießnachmittages in Buke haben wir wie immer ein wohl verdientes Picknick abgehalten!