Die Jahresvorschau 2020

Stammtischtermine, Schießtermine, Grillabend, Vortrag, Rollende Waldschule, Jahreshauptversammlung usw..

 

 

 

Aktualisiert Feb. 2020

Herunterladen: Jahresvorschau 2020 als PDF

Stabwechsel im Hegering Haßlinghausen

hasslinghausen-jhv-2017 lbb

Foto privat – Glückwünsche der Kreisjägerschaft überbrachte Otmar Benner (Mitte) an Ronald Mayer (rechts) zur Wahl als neuer Hegeringleiter in Haßlinghausen. Einen besonderen Dank richtete er an Udo Brackelmann (links) für seine lange Tätigkeit als Hegeringleiter.

Einer der dienstältesten Hegeringleiter im EN-Kreis gab den Vorsitz an seinen Nachfolger ab. Udo Brackelmann war zwölf Jahre an der Spitze des Hegering Haßlinghausen und konnte nach der Wahl bei der Jahreshauptversammlung den Staffelstab an Rechtsanwalt und Notar Ronald Mayer weitergeben. Glückwünsche der Kreisjägerschaft überbrachte Otmar Benner und dankte Ronald Mayer auch für die vielen Jahre als Leiter der "Jungen Jäger".

Ein besonderer Dank ging an Udo Brackelmann, der viele Jahre die Geschicke des Hegering Haßlinghausen gelenkt hat und für die Mitglieder immer mit Rat und Tat zur Verfügung stand. Aber auch als Mitglied im erweiterten Vorstand der Kreisjägerschaft war Udo Brackelmann eine verlässliche Größe und hilfsbereiter Ansprechpartner für besondere Problemstellungen. Wir werden bestimmt noch oft sein Wissen und seine Erfahrung in Anspruch nehmen müssen.