Schießnachweis zur Teilnahme an Bewegungsjagden auf Schalenwild vom 31.10.2021

Zum zweiten Mal in diesem Jahr lud der Schießobmann der KJS, Jörg Pieper zum Drückjagdtraining mit der Möglichkeit den gesetzlich vorgeschriebenen Schieß- nachweises zu erlangen, ins Schießkino Klett ein.

 

An den beiden Events nahmen 30 Jägerinnen und Jäger mit Erfolg teil.

 

Am Ende eines gelungenen Tages wurde die Gruppe durch einen Imbiss von RWJ-Wildbretköchin Ina Klups und Getränke vom Getränkehandel Schön verköstigt. Hierfür noch mal einen besonderen Dank.

 

Aufgrund der steigenden Nachfrage, empfehlen wir eine schnelle und zeitnahe Anmeldung für das Jahr 2022.

 

Schießobmann Jörg Pieper

 

Schießnachweis zur Teilnahme an Bewegungsjagden auf Schalenwild vom 09.10.2021

Am 09.10.2021 konnte Schießobmann (KJS) Jörg Pieper zahlreiche Jägerinnen, Jäger und angehende Jäger, im Schießkino Klett in Borken zum Praxistraining zur Vorbereitung auf die anstehende Drückjagdsaison begrüßen.

 

Nach erfolgreicher Schießleistung konnte jedem der Schießnachweis ausgestellt werden.

 

Anschließend wurde ein selbstgemachter Imbiss von der Waidkameradin Ina Klups und Getränke von der Firma Schön, gereicht.