KJS-Dortmund erfolgreich bei der Bezirksmeisterschaft 2019

Bei der Beziksmeisterschaft am 15.6.2019 auf dem Schießstand in Öchtringhausen haben sich die Einzelschützen und die Manschaft aus Dortmund sehr gut präsentiert.

2. Platz  2019

 

Mit 294 Punkten wurde Björn Timpe , wie auch schon im letzten Jahr, Bezirksmeister in der B-Klasse.

Stefan Grunwald, Jungjäger von diesem Jahr, schaffte auf Anhieb mit 235 Punkten die Schießleistungsnadel in Bronze!

Thomas Kraft errang in den KW-Disziplinen die Schießleistungsnadel in Gold.


In diesem Jahr nahm die KJS-Dortmund erstmals wieder mit einer Manschaft in der Klasse B teil.
Die Dortmunder Manschaft errang Silber und mussten sich mit 940 Punkten nur den Schützen aus dem Hochsauerlandkreis geschlagen geben, die mit 1100 Punkten den ersten Platz belegten.
Die Manschaft aus Soest belegte den dritten Platz mit 917 Punkten.


Ich gratuliere allen zu dieser Leistung und denke das wir hierauf aufbauen können.
Für 2020 gilt natürlich auch dabei sein ist alles!

 

Siegfried Wittwer
Schießobmann