Jagd und Hund 2017 gestartet

Am  Dienstag, dem 31.01.2017 wurde die Jagd und Hund 2017 in den Dortmunder Westfalenhallen eröffnet. Wie in jedem Jahr locken wieder zahlreiche Aussteller nach Dortmund um vom 31.01 - 05.02.2017 die Messe besuchen zu können.

 

 

Stand 2017

Wie in jedem Jahr sind die Jungen Jäger NRW, angeschlossen an den Landesjagdverband NRW auch auf der Jagd und Hund vertretren. Unmittelbar am Eingang zu Halle 6 neben dem LJV findet Ihr unseren kleinen aber feinen Stand. Halle 6 A40. 

Jeden Tag erwarten Euch Junge Jäger auf dem Stand um Fragen und Antworten zu beantworten, wie auch Kontakt zu den örtlichen Obleuten zu bekommen. Natürlich freuen wir uns über jeden Besuch, von daher kommt vorbei. 

Hartwig Fischer, Präsident des Deutschen Jagdverband hat die Jungen Jäger NRW am Dienstag auf dem Stand besucht.

Waidmannsheil aus Dortmund


Der Präsident des DJV Hartwig Fischer hat uns am Dienstag der Jagd und Hund am Stand besucht