Revierpächter Fuchsansitz 2015

An alle Revierpächter in Waltrop

 

Sehr geehrte Revierpächter, liebe Jagdfreunde,

 

der Hegering Waltrop bietet für alle Waltroper Jäger einen revierübergreifenden Fuchsansitz an. Dies gelingt natürlich nur mit Zustimmung und Mithilfe der Revierinhaber.

 

 

Der Fuchsansitz ist geplant für das Wochenende von Freitag, den 31.07, bis Sonntag, den 02.08.2015 Beginn ist am 31.07. um 18.00 Uhr bei Alfons Westermann (Unterlipper Str. 78 in Waltrop). Dort soll dann die Verteilung auf die Reviere erfolgen. Hierzu ist natürlich die Anwesenheit der Pächter oder eines Beauftragten erforderlich.

 

Die ganze Aktion endet am Sonntag um 08.30 Uhr mit dem „Strecke legen“ und einem gemeinsamen Frühstück im „Alten Gasthaus Meermann“, Dortmunder Str. 191 in Waltrop.

 

Der flächendeckende Ansitz trägt sicherlich zu einer erfolgreichen Fuchsbejagung in den Waltroper Revieren bei und ermöglicht gleichzeitig auch vielen revierlosen Jagdfreunden einen spannenden Fuchsansitz.

 

Ich bitte alle Pächter um Beteiligung.

 

Mit freundlichen Grüssen und Waidmannsheil

 

Franz-Josef Stratmann

 

 

PS

Es wäre für mich hilfreich, wenn ich von allen Pächtern eine EMail-Anschrift bekommen könnte (sofern vorhanden)