Flintenparcours Buke am 05.07.2014

Samstag, 05.07. war der Flintenparcours in Buke für den HR Waltrop gebucht. Da sich leider nur wenige Teilnehmer aus dem HR Waltrop angemeldet hatten, wurden wir von drei Jungjägern aus dem letzten Kurs verstärkt und sind schließlich mit insgesamt 9 Personen nach Buke gefahren: Heinrich und Maria-Theresia Niehues, Klaus Prein, Alex Wolf, Daniela und Peter Leymann, Peter Malchow, Nobert Bauernfeind und Petra Beckmann.

 

Das Wetter sah anfangs nicht sehr vielversprechend aus, es bliebt aber den Nachmittag trocken. Wir wurden begleitet vom Taubendrücker Werner Grewe, der die drei Jungjäger ruckzuck ans Treffen gebracht hatte. Buke ist immer wieder eine tolle Sache und wir hatten alle viel Spaß und die drei Jungjäger waren begeistert und haben sehr viel gelernt.

 

Hier ein paar Bilder.