Jahresprogramm 2020

Liebe Hegeringmitglieder,
 
die Corona-Pandemie hat unsere Gesellschaft derzeit im Griff. Die Behörden und unsere Landesregierung arbeiten an Lockerungen, die allesamt mit diversen Auflagen zum Umgang miteinander verbunden sind.
Veranstaltungen

Wir müssen Hygienevorschriften beachten, die uns vor neuen Infektionen schützen. In unseren Reihen sind viele ältere und verdiente Mitglieder, von denen wir uns wünschen, dass sie uns noch lange mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir wollen derzeit keine gesundheitlichen Risiken für unsere Mitglieder eingehen.
Aus diesem Grunde haben wir uns dazu entschlossen, unser Jahresprogramm mit allen Terminen auf Eis zu legen. Bzgl. der geplanten Fuchsansitzwoche versuchen wir einen Weg zu finden, diese stattfinden zu lassen. Ich denke, wir werden hier einen guten Weg finden.
Stattfindende Termine werden wir auf unserer Internetseite veröffentlichen und in den bekannten Medien RWJ und Westfälischer Anzeiger bekannt geben.
 
Ich wünsche Ihnen/Euch in diesen besonderenTagen Waidmannsheil und viel Gesundheit.
 
Dirk Stemann
Hegeringleiter