Hundeprüfungen 2016

Folgenden Hundeführer haben im Vergangen Jahr erfolgreich ihre Hunde geführt.

 

Gabi Mackenberg hat ihren Dackelrüden Idefix the Joybringer auf der Schweissprüfung der Gruppe Lippe geführt und mit 85 Punkten im ersten Preis und bei der Gruppe Neustadt- Nienbrug den Wassertest mit 32 Punkten bestanden.

Ebenso hat sie die kleine Münsterländer Hündin Nelly vom Kusenhorst erfolgreich mit 66 Punkten auf de VJP in Warendorf und mit 180 Punkten auf der HZP in Harsewinkel geführt.

 

´David Brinkmann führte seine Deutsch Drahthaar Hünden Betty von der Hengeselbirke erfolgreich auf der VJP der Großen Münsterländer in St. Vit mit 72 Punkten und mit 172 Punkten die HZP in Batenhorst geführt.

 

Robert Schürmann hat seien Große Münsterländer Hündin Dolde von Benteler erfolgreich auf der VJP in St. Vit mit 72 Punkten und auf der HZP in Batenhorst mit 180 Punkten geführt.

 

Hanno Wagemann hat die Große Münsterländer Hündin Dina von Benteler erfolgreich auf VJP in St. Vit miot 71 Punkten und die HZP in Warendorf mit 175 Punkten geführt.

 

Raphael Kemper hat seien Große Münsterländer Hündin Dora von Benteler erfolgreich  auf der VJP in St. Vit mit 75 Punkten und die HZP in Batenhorst mit 186 Punkten erfolgreich geführt. Zudem ist zu erwähnen, dass Raphael Kemper auf beiden Prüfungen Suchensieger wurde. Weiterhin hat er mit seiner Hündin bei der Kreisjägerschaft in Gütersloh die Brinktreue abgelegt.

Hundeprüfungen 2014

Folgende Führer/innen führten im Jahr 2014 erfolgreich ihre Hunde.

 

Martina Neuber legte erfolgreich die VGP mit ihrem Großen Münsterländer Tonic von St. Vit mit 296 Punkten im III. Preis ab.

 

Gabi Mackenberg führte erfolgreich den kleinen Münsterländer Rüden Lucky vom Kusenhorst auf der VJP mit 70 Punkten, auf der HZP mit 180 P und auf der VGP mit 316 Punkten im III. Preis.

 

Andreas Lummer führte erfolgreich seinen Pudel Pointer Yadin vom Orsoyer Land auf der VJP mit 70 Punkten und auf der HZP mit 184 Punkten.

 

Thomas Combrink führte erfolgreich den Labrador Retriever Werdandi Seeker. Der Wesenstest und die BHP-B wurden erfolgreich bestanden. Weiterhin hat er die Jugendsuche mit 260 Punkte und die VPS mit 216 Punkten bestanden.

Die VPS entspricht bei den Retrievern die VGP nur ohne Vorstehen