1. Jägerinnenstammtisch

 

Liebe Jägerinnen,

 
hinter uns liegt ein schöner, erster Jägerinnen-Stammtisch an dem bereits 11 Damen teilnahmen. Insgesamt haben ca. 20 Jägerinnen Interesse bekundet, an bevorstehenden Veranstaltungen teilzunehmen.
Darüber freue ich mich sehr!
 
Bitte tragt Euch die folgen Termine in den Kalender:
20.03.2014, 19 Uhr Jahreshauptversammlung des HR in der Gaststätte Alt Vluyn
15.06.2014, ab 15 Uhr Sommerfest des Hegerings am Schießstand Vluynbusch
04.07.2014, ab 19 Uhr nächster Jägerinnenstammtisch im Samannshof
 
Bei unserem ersten Treffen haben wir uns dazu entschieden 3 Veranstaltungen für 2014 zu planen:
1. Jägerinnenstammtisch

1) Tontaubentraining

Hierbei soll der Schießstand nur für Damen geöffnet sein. Ziel des Trainings ist, dass ungeübte und "eingerostete" Flinten in ruhiger Atmosphäre Tipps eines Schießlehrers zum Schießen mit der Flinte erlangen.

Vorgesehener Zeitraum: Sommer/Spätsommer 2014

Organisation: Anne, Fee, Heinrich

 

2) Paddeln auf der Niers

Hierbei wollen wir uns im lockeren Rahmen etwas besser kennen lernen, paddeln und grillen.

Vorgesehener Zeitraum: Sommer 2014

Organisation: Eva, XY (den Fahrdienst übernehmen die männlichen Hegeringmitglieder)

 

3) Kochkurs

Vorgesehener Zeitraum: Herbst/Winter 2014

Organisation: Anne, Fee, Birgit

 

Sollte sich Jemand an der Organisation der o.g. Ereignisse beteiligen wollen, so freue ich mich über entsprechende Hinweise.

 

Weiterhin erhaltet ihr eine digitale Visitenkarte mit der Bitte um Vervollständigung.

 

Bei Fragen und Anregungen stehe ich Euch sehr gerne zur Verfügung. Sollte ich vorübergehend nicht zu erreichen sein, so könnt ihr euch auch gerne an Fee (0157-75421985) wenden.

 

Waidmannsheil und viele Grüße
 
Anne Kneisel
-Obfrau für Jägerinnen-