Jahreshauptversammlung 2016

Am Donnerstag, 18.2.2016 trafen sich 17 Mitglieder zur Versammlung bei Petra Micheel.

Auf der Tagesordnung standen Bericht, Wahlen, Veranstaltungen 2016 und Neuaufnahmen.

Den Jahresbericht 2015 erstattet Rita Düpjohann, den Kassenbericht trug Hubert Kreickmann vor. Bei den Wahlen musste der Stellvertreter des Vorsitzenden und Schriftführer gewählt werden. Petra Micheel wurde einstimmig als Stellvertreter wieder gewählt. Rita Düpjohann legte nach über 20 Jahren ihr Amt als Schriftführer nieder. Hier für wurde Alexa Denno einstimmig als Nachfolger gewählt. Rita Düpjohann erhielt für ihre Tätigkeit vom Vorsitzenden Franjo Schütte ein Präsent. Neu aufgenommen wurden: Alexa Denno und Desiree Menke.
 

Jagdhornbläsertreffen mit Ostbüren

Am Freitag ,den 19.August fand zum 7. mal das Treffen mit den Ostbürenern Jagdhornbläsern statt.
Gastgeber waren in diesem Jahr die Jagdhornbläser von Heessen, auf dem Hof unseres Ehrenvorsitzenden Theo Linnemann. Um 19.00 Uhr traf die Gruppe teils mit dem Fahrrad teils mit dem Auto ein. Nach dem gemeinsamen Blasen fand der gemütliche Teil an der Jagdhütte statt.
 

Radtour nach Ahlen

Am Sontag fand unsere Radtour zu Desiree Menke nach Ahlen statt. Sieben Radfahrer trafen sich um 10.00 Uhr bei Franjo Schütte. 10 weitere Mitglieder trafen um 11.30 Uhr Bei Desiree mit dem Auto ein. Desiree hatte sich bereit erklärt uns mit ihrem Ehemann zu bewirten. Dafür ein Dankeschön. Wir erlebten einen schönen Nachmittag und hatten viel Spaß. Alexa kam auf eine gute Idee in dem sie uns zum Kaffee einlud. Um 16.00 Uhr ging es daher auf nach Dolberg. Auch Alexa ein Dankeschön. Danach ging es zum Abschluss wieder nach Franjo.

erholung von der radtour

pause

Hubertusmesse 2016

In der prachtvoll geschmückten Herz-Jesu-Kirche in Hamm-Norden fand wieder die traditionelle Hubertusmesse statt. Mitgestaltet wurde sie von den Jagdhornbläsern des Hegering Heessen. Mit dabei waren auch wieder die Falkner Beate Halbe und Dirk Walter. Die Verantwortlichen freuten sich über die voll besetzte Kirche.

Hier weiterlesen