Aktivitäten und Fotos

Flintenschießen Brokhausen

 

Am 02.09.2017 fand ein erstes Tontaubenschießen auf dem Schießstand in Detmold - Brokhausen statt.

Nach anfänglich spärlicher Resonanz fand sich schließlich doch eine motivierte Gruppe auf dem Tontaubenstand ein. Ohne Druck und Wettbewerbsgedanken ging es rein um die Übung und Auffrischung der Schießfertigkeiten.

 

Die Ergebnisse konnten sich sehen lassen.

So wurden mehrfach 9 von 10 Tauben je Durchgang sauber getroffen, bei allen Teilnehmern stellten sich stete Verbesserungen mit jedem weiterem Durchgang ein. 

 

Abschließend wurde in gemütlicher Runde gegrillt. Fortsetzung folgt!     

Hegeringwanderungen - Hegeringgrillen

 

Am 20.05.2017 startete ab 14:00 Uhr unser diesjähriges Familiensommerfest.

Zu dem Programm gehörte eine kleine, kinderfreundliche Wanderung, eine Flugvorführung und das Abschluss-Grillen in der „Adlerwarte Detmold“.

Unser Dank gilt dem Organisationsteam um Martin Schlue, der Adlerwarte Berlebeck um Benjamin Aschmann und dem Team Kruel am Grill.

 

Eine kleine Fotoauswahl finden Sie hier.