Der Container ist voll

31.03.2016 - Aktion Saubere Landschaft

 

Die Aktion "Saubere Landschaft" wurde am 21.03.2016 zum 38.mal wieder erfolgreich durchgeführt.

Die fleißigen Helfer des Hegering hatten ca. 10m³ Unrat, verursacht durch Müllfrevler, im Bereich Hellefelder Höhe und am Ochsenkopf gesammelt.

 

Im Anschluß traf man sich, wie jedes Jahr, an der SGV-Hütte im Hellefelder Bachtal um die von der Stadt Arnsberg gesponserte und in der THW-Küche gekochte Gulaschsuppe bei kalten Getränken (ebenfalls von der Stadt Arnsberg gesponsert) und guten Gesprächen zu genießen.

 

Für die rege Teilnahme seiner Mitglieder bedankt sich der Vorstand herzlich.

19.03.2016 - von 14.00 bis 18.00 Uhr - DJV-Jahresschießnadel

Schießstand des Hegering Sundern, Schwemker Ring, Sundern

 

Hinweis: Soweit technisch möglich, kann an den jeweiligen Terminen in Sundern

auch der Übungsnachweis für Bewegungsjagden erworben werden.

12.03.2016 - Aktion "Saubere Landschaft", Arnsberg

 

Auch in diesem Jahr beteiligt sich der Hegering, an der von der Stadt Arnsberg, initiierten Aktion "Arnsberg putz(t) munter". 

 

Die Teilnehmer des Hegering treffen sich um 10.00 Uhr am Parkplatz "Waldfriedhof" auf der Sunderner Straße.

 

Wie auch schon in den vergangenen Jahren ist im Anschluss der Aktion für das leibliche Wohl der Teilnehmer bestens gesorgt.