Herzlich Willkommen auf den Seiten vom Hegering
Altenessen

WICHTIGER HINWEIS AUS AKTUELLEN EREIGNISSEN

Sehr geehrte Waidgesellinen,

sehr geehrte Waidgesellen,

 

das Coronavirus hat nun auch unser Land NRW voll im Griff. Aus aktuellem Anlass und dem Erlass unserer Landesregierung NRW, werden und dürfen, ab sofort keine öffentlichen Veranstaltungen durchgeführt werden. Das betrifft auch unseren Hegering  Altenessen, da wir eine Unterabteilung der Kreisjägerschaft Essen e.V. bzw. des Landesjagdverband NRW e.V. sind. Aus Solidarität und aus einer vorbeugenden Schutzmaßnahme, gegenüber unserer älteren und auch jüngeren Hegeringmitgliedern.

 

Deshalb hat der Vorstand beschlossen, das die Jahreshauptversammlung am 19 März sowie die weiteren Hegeringabende und die Bläserabende bis auf weiteres außer Kraft gesetzt wurden, zum Schutz der Verbreitung der Corona Pandemie.

 

Ich hoffe auf Euer Verständnis. Weitere Informationen zur Corona Pandemie kann den allgemeinen öffentlichen Informationsquellen entnommen werden. Ich bitte Euch den Anweisungen der Behörden zum eigenen Schutz und zum Schutz der Mitmenschen Folge zu leisten.

 

Wann wieder Veranstaltungen in unserem Hegering stattfinden, wird rechtzeitig bekannt gegeben.

 

Mit Waidmannsheil

 

Detlef Knocke

Hegeringleiter.