Unser neues Plakat ist da „Die Jagd liegt in den Genen der Menschen!“

23. August 2016, Dortmund (LJV) Rund 150 Plakatwände mit monatlich wechselnden Motiven stehen bereits in NRW, um das Zerrbild von Jagd und Jägern wieder geradezurücken, das interessierte Kreis in den vergangenen beiden Jahren aufzubauen versucht haben. Aufgestellt und betrieben werden sie von unseren Kreisjägerschaften, Hegeringen und engagierten Einzelpersonen.
Und es sollen noch mehr werden, Kreisjägerschaften und Hegeringe können die Plakate in unserem Shop kostenlos bestellen. Außerdem stehen, für Interessierte, alle Plakate als Download zur Verfügung. 

Plakat Mensch und Jagd 1

Die Jagd liegt in den Genen der Menschen! 

Rund 150 Plakatwände mit monatlich wechselnden Motiven stehen bereits in NRW, um das Zerrbild von Jagd und Jägern wieder geradezurücken, das interessierte Kreis in den vergangenen beiden Jahren aufzubauen versucht haben. Aufgestellt und betrieben werden sie von unseren Kreisjägerschaften, Hegeringen und engagierten Einzelpersonen.
Und es sollen noch mehr werden, Kreisjägerschaften und Hegeringe können die Plakate in unserem Shop kostenlos bestellen (Format 3,56 x 2,52). Außerdem stehen, für Interessierte, alle Plakate als Download zur Verfügung, diese dürfen gerne vervielfältigt und an publikumswirksamen Stellen angebracht werden.
Wir freuen uns über alle, jede Kreisjägerschaft, jeden Hegering und jeden engagierten Jäger, die Teil dieser Aktion sein möchten und uns bei unserem gemeinsamen Ziel unterstützen.