Der Schießobmann und seine Aufgaben

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Mitglieder der Kölner Jägerschaft,


ich würde gerne an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, um mich einmal kurz vorzustellen.

Mein Name ist Gero Buchartz und bin der Kreisschießobmann der Kölner Jägerschaft e. V. Neben verschiedenen, offiziellen Aufgaben der Jägerschaft, z. B. der Ausrichtung von Wettkämpfen und Wertungsschießen, sowie der Ausstellung von Leistungnachweisen, bin ich auch für die Breitenarbeit unter den Mitgliedern zuständig.

Ich helfe also gerne bei Fragen bezüglich der Anschaffung von Waffen und Munition, genauso wie bei Problemen beim Einschießen der Jagdwaffen auf dem Stand und stehe ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Auch gebe ich von Zeit zu Zeit Anleitungen und Trainings bei den üblichen Schießdisziplinen des DJV und bei der schießtechnischen Vorbereitung auf die Jagd mit Büchse und Flinte, sowie auch der Kurzwaffe. Zu diesem Zwecke veranstalte ich mit meinem Kollegen jährlich die eine oder andere Aktion, um ihnen ein abwechslungsreiches Jahresprogramm bieten zu können. Einen kleinen Einblick in diese Jahresprogramm finden Sie im Anschluß an diese Zeilen!

Für Anmeldungen zu den offiziellen Schießen des LJV-NRW oder den verschiedenen Programmpunkten des Kölner Schießwesens, überweisen Sie bitte das jeweilige Startgeld auf die hier angegebene Kontoverbindung:

   Kto. Nr. 4139838
   BLZ 30070024
   Deutsche Bank Monheim
   Gero Buchartz

 Eine Übersicht für der von uns angebotenen Schießmöglichkeiten finden sie hier:

Herunterladen: Schiesswesen.pdf