Einladung zum Pokalschießen am 24.6.2017

Auch in diesem Jahr nahmen sechs Dortmunder Jägerinnen auf Einladung der Jägerinnen der KJS Ennepe-Ruhr am alljährlichen Damen-Pokalschießen auf dem Schießstand Breckerfeld- Ehringhausen teil.

Pokalschießen am 24.6.2017

Bei einer insgesamt hohen Teilnehmerinnenzahl wurden Kurzwaffe, Rehbockscheibe stehend angestrichen, Keilerscheibe stehend freihändig, laufender Keiler und Kipphase geschossen.

 

Alle Mitwirkenden erhielten eine Teilnehmermedaille, die drei besten Plätze wurden jeweils mit einem Pokal belohnt.  Das Schießen schloss mit einem gemeinsamen Grillen und Essen ab.

 

Wir bedanken uns herzlich bei Heike Berghaus und Sabine Hahn und allen Enneper Mitjägerinnen für die freundliche Einladung nach Ehringhausen, der wir sehr gerne gefolgt sind.